Veranstaltungen

Sport für BIPoC Frauen Flyer
© Nursima Nas

Sport für BIPoC Frauen*

MOSAIQ Online Sportprogramm für alle interessierten BIPoC Frauen*

Get fit mit MOSAIQ!

Jeden Samstag um 11 Uhr bietet Fitnesschoachin Afra einen Full-Body-Workout an. Der Workout ist dabei wohnungstauglich und benötigt wenig Equipment- bequeme Kleidung, Matte/Decke und Wasser. Egal ob du Beginnerin oder Fortgeschrittene bist, für jeden ist was dabei!

Sei dabei und starte deinen Samstag mit uns und tue deinem Körper was gutes!

Anmeldung und Zugang zum Zoom-Link unter:

bozukluhan@mosaiq-ev.de

28.

Oktober

4:30:00 Uhr

Gesprächskreis

Sich gegen Rassismus einzusetzen, bedeutet für uns bei MOSAIQ, nicht nur diejenigen zu stärken, die Rassismuserfahrungen machen, sondern auch als Nichtbetroffene solidarisch zu handeln. Eine Bedingung dafür ist das Verstehen und Hinterfragen der eigenen gesellschaftlichen Position.

Genau dafür bieten wir jetzt einen Gesprächskreis an!

1.Termin: 28.10. um 18:30

Über die weiteren Termine und darüber ob die Gesprächsrunden über Zoom oder persönlich stattfinden, entscheiden wir zusammen.

Das Angebot richtet sich an Netzwerkmitglieder. Andere Interessierte können sich aber gerne melden und bei freien Kapazitäten teilnehmen.

Du möchtest mitmachen oder bist noch unsicher, ob der Gesprächskreis etwas für dich ist? Dann melde dich bei info@mosaiq-ev.de.

Wird noch bekannt gegeben.

Vergangene Veranstaltungen